Eine Ära geht zu Ende

Am 25.01.2024 fand die Jahreshauptversammlung der Naturfreunde Grieskirchen im Gasthaus Tuba statt.

Mit stolzen 90 Jahren tritt der langjährige Vorsitzende Helmut Kunze von seinem Amt zurück. Wir danken ihm für die vielen Jahre, welche er im Dienste an den Verein geleistet hat. Er bleibt dem Verein nach über 50 aktiven Jahren noch weiter als EHRENOBMANN erhalten.

Die Naturfreunde Oberösterreich verliehen ihm durch Andreas De Bettin (Landesvorsitzender Naturfreunde OÖ) und Stefan Loidl (Bundesvorsitzender Naturfreund Jugend) die Alois Rohrauer Medaille in Gold für besondere Verdienste im Verein.

Der neu gewählte Vorstand macht sich nun mit neuem Schwung und Inputs an die Arbeit um den Verein weiterhin zu stärken und ihn am Plus der Zeit zu halten.